Qazim von der Irminsul

397178-369530846455357-260484136-nmedium_large
TBG1059-Kopie,medium_large.2x.1375776325
previous arrow
next arrow

Qazim

Foto von Dogcellent.de

Was man tief in seinem Herzen trägt, kann einem der Tod nicht nehmen

In liebevoller Erinnerung an Qazim

06.06.2011- 02.07.2022

Qazim war mein erster Saluki, ein echtes Wunschkind, mein Kindheitstraum, der wahr wurde.

Einen Reitbegleithund für mein Pferd und mich habe ich mir gewünscht, aber Qazim hatte dazu ganz eigene, eben andere, Vorstellungen.
Gemeinsam sammelten wir stattdessen erste Showerfahrungen und -erfolge.
Qazim war unglaublich treu und intelligent, er führte bis zum Schluss unser Rudel mit seiner souveränen und zuverlässigen Art, stets fair und loyal zu Mensch und Tier.

2014 wurde er Vater des I-Wurfes von Astrachan, seine Tochter zog bei uns ein, so dass sein Erbe in seinen Kindern, Enkeln und Urenkeln bewahrt werden wird. 
Er war ein einzigartiger und so besonderer Hund, immer als Freund an meiner Seite.

Danke für die schöne Zeit- mein guter Junge.

PEDIGREE

Züchter: Meike De Haney / Dr. Gabriele Fritsch, Künzell, DE

SHOW

Dt. Champion DWZRV 2016
Dt. Champion VDH 2014
Dt. Jugend-Champion DWZRV 2012
Landesjugendsieger Sachsen 2012
Veteranenchampion Luxemburg 2019
Veteranenchampion Kroatien 2019
Veteranenchampion DWZRV 2019

Veteranen- Split Winner 2019

Foto von Dogcellent.de

Galerie